Versandkosten
Die Versandpauschale innerhalb Deutschlands beträgt 5 Euro,
ab einem Warenwert von 100 Euro ist der Versand kostenlos.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von
Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz
genommen haben bzw. hat.
Andere Versandregionen
Aktuell versenden wir nur in die angegebenen Länder.
Zielregion EU Zone 1
Länder:
at (österreich)
VersandkostenWie ist der Ablauf nach der Bestellanfrage?
Ihre Bestellanfrage ist für Sie unverbindlich.
Nach der Bestellanfrage bei HENNAKOWE OUTDOOR STUFF bekommen Sie zeitnah ein
verbindliches Angebot samt Verfügbarkeit, Lieferzeitpunkt und evtl. anfallenden
Versandkosten in Textform (z.B per E-Mail).
Sollten Sie die Waren entsprechend dem Angebot bestellen wollen, bitte die
Bestellung innerhalb 24 Stunden per E-Mail bestätigen.
WICHTIG: Nach Bestätigung der Bestellung warten Sie bitte den Eingang unserer
Rechnung (1-3 Tage) per E-Mail ab. Dort erfahren Sie ggfs. Rechnungsnummer und unsere
Bankverbindung.
Dies ist wichtig für eine reibungslose und schnelle Abwicklung Ihres Auftrages.
Die Rechnung wird erst verschickt (Dauer: 1-3 Tage; Vorauskasse), wenn Ihre
Bestellung versandfertig ist.
HINWEIS: Diese o.g. Mails landen oft nicht im regulären Posteingang Ihres
Freemail Accounts (gmx, aol, web, gmail, hotmail etc.) sondern im Spamordner.
Deshalb ist es wichtig, auch diesen zu checken bzw. die Einstellungen des
Spamordners in dieser Hinsicht zu überprüfen und ggf. abzuändern. So verpassen Sie diese
wichtigen Mails nicht.
Wann wird die Ware losgeschickt?
Bei Zahlung per Vorauskasse wird das Paket am nächsten Freitag der Kalenderwoche
des Zahlungseingangs versendet.
Der Versand erfolgt bei uns immer Freitags.
Kann die Ware selbst abgeholt werden?
Die Ware kann nach Terminvereinbarung auch abgeholt werden. Hier besteht die Möglichkeit Bezahlung bei Abholung.
Wie lange dauert es bis die Ware ankommt?
Die Versandlaufzeit innerhalb Deutschlands beträgt 7 Werktage. Die Versandlaufzeit in die Länder der EU Zone 1 beträgt 14 Werktage.
Wie wird verschickt?
Wir versenden mit DHL Versand.
Zustellung an "Packstation" ist nicht möglich.
Alle Artikel sind natürlich versandkonform verpackt.
Muss ich für mehrere Artikel mehrmals Porto zahlen?
Bei einer Bestellung - egal ob ein oder mehrere Artikel - zahlen Sie in
Deutschland und für Auslandssendungen nur einmal Porto.
Falls eine Bestellung auf Wunsch des Kunden gesplittet und einzeln
versendet werden sollte, trägt der Kunde die zusätzlichen Versandkosten.
Über zusätzliche oder abweichende Versandkosten werden Sie im Rahmen unseres
Angebots informiert.
Was wenn mein Paket nicht oder beschädigt ankommt?
Bei Transportschäden oder Paketverlust bitte schnellst möglich beim
Zusteller reklamieren und Kontakt mit uns aufnehmen.
Ware wurde selbstverständlich versichert versendet. Sie erhalten von
uns umgehend Ersatz für die beschädigten Artikel.